TUI Cruises

Nicht ein Schiff - Mein Schiff

TUI Cruises – Mein Schiff

Der Kurs von TUI Cruises war von Anfang an klar: Mit der Mein Schiff Flotte sollte die Kreuzfahrt revolutioniert werden- Dank des Premium Alles Inklusive-Konzept haben sie es geschafft. Das Konzept beinhaltet Premium Leistungen, die automatisch im Reisepreis enthalten sind- Trinkgelder, Restaurants, Sport und Saunabesuche und vieles mehr. Sie können Ihren Tag frei von festen Tischzeiten planen und jederzeit kulinarische Köstlichkeiten und Lieblingsgetränke genießen- ein Vorteil, der sich spürbar entspannend auf die Atmosphäre an Bord auswirkt.

Die Flotte besteht mittlerweile aus sechs Neubauten (Mein Schiff 1-6) und der „alten“ Mein Schiff 2, die ab März 2019 unter dem neuen Namen „Mein Schiff Herz“ die Meere erobert. TUI Cruises bietet neben klassischen Zielen wie Mittelmeer, Kanaren, Karibik und Asien auch tolle Reisen rund um Großbritannien und Irland an.




Mehr zu TUI Cruises

TUI Cruises: Mein Schiff

Mehr als ein Schiff

 Eine Kreuzfahrt für alle Sinne und Jedermann – TUI Cruises mit seiner Mein Schiff Flotte bietet sowohl Erholung und kulinarische Genüsse als auch viel Unterhaltung für Groß und Klein. Kurzum Mein Schiff ist dein Schiff.
 

Neues von der Mein Schiff Familie

Insgesamt wird die Mein Schiff Flotte 2019 aus acht Wohlfühlschiffen bestehen. Denn die Mein Schiff Familie bekommt Zuwachs und eine Namensänderung. Ja ganz richtig, denn aus der Mein Schiff 2 wird jetzt die Mein Schiff Herz, das Herzstück der Flotte. Mein Schiff 1 ist bereits auf den Ozeanen dieser Welt anzutreffen – allerdings erst seit 2018, denn die alte Mein Schiff 1 wurde durch eine neue Nummer 1 abgelöst und ist nun im wohlverdienten Ruhestand.

Doch das war noch nicht Alles, was sich bei TUI Cruises ändern wird. Denn 2019 kommt eine ganz neue Generation in die Mein Schiff Flotte – die große Schwester und das Flaggschiff der Flotte: Die Neue Mein Schiff 2.
 

Nur das Beste für die Gäste

Diese Änderungen zeigen, mit wie modern und mit welch neuen Standards die Schiffe ausgestattet sind, denn darauf wird besonders viel Wert gelegt bei TUI Cruises. Zudem bieten die Schiffe von TUI Cruises anspruchsvolle Spitzengastronomie, tolles Entertainment und Kinderbetreuung für Familien. So sind die Kids gut aufgehoben, während die Eltern sich in der Sauna entspannen können, denn bei TUI Cruises soll jeder auf seine Kosten kommen.
 

Neues Erleben

Sie möchten mal eine etwas andere Kreuzfahrt erleben? Auch hier schafft TUI Cruises Abhilfe. Mit verschiedenen Eventreisen. Berühmte Stars und tolle Konzerte bei den Stars del Mar oder die lautere Variante beim Full Metal Cruise, sind jährlich wieder am Start. Oder sind Sie eher der Karnevalfan? Dann kommen Sie mit auf ein Schiff, welches einer echten Karnevalhochburg gleicht: Den Jeckliner.