nicko cruises

Immer eine Kreuzfahrt wert nicko cruises

nicko cruises

Ob Donau, Rhein, Douro, Nil oder Seine, nicko cruises ist bekannt für seine vielseitigen Flusskreuzfahrten. Auf einem der zahlreichen Flusskreuzfahrtschiffe von nicko cruises finden sowohl die klassischen Kreuzfahrtliebhaber als auch kulturinteressierte Städtereisende ihren perfekten Urlaub. Aber nicko cruises bietet weitaus mehr als nur Flusskreuzfahrten: Mit besonders kleinen Schiffen können die Küsten Dalmatiens ganz individuell bereist werden und ab dem Jahr 2019 fährt das neue Hochsee Kreuzfahrtschiff die „World Explorer“ für nicko cruises.

Dieses deutschsprachige und besonders übersichtliche Schiff, auf dem maximal 200 Passagiere Platz finden, besticht durch seine interessanten Routen und kleinen Häfen, die auf Grund der Größe des Schiffes angesteuert werden können. Kreuzfahrten mit nicko cruises sind nicht nur vielseitig, sondern auch ganz individuell auf die Ansprüche der Kunden zugeschnitten, sodass für jedermann eine passende Kreuzfahrt dabei ist.




Mehr zu nicko cruises

nicko cruises

Erholung auf Fluss- und Seereisen

Die Schiffe von nicko cruises sind mittlerweile über 20 Jahren auf den Flüssen dieser Welt unterwegs. Seit neustem gehören auch Seereisen zum Sortiment von nicko cruises. Mit der WORLD EXPLORER wird das erste Schiff von Nicko Cruises auch auf die Hochsee los gelassen.
 

Die neue WORLD EXPLORER von nicko cruises

Mit der WORLD EXPLORER wird nicko cruises sein erstes Hochseeschiff auf den Markt bringen. Doch nicht nur auf hoher See wird die WORLD EXPLORER unterwegs sein, die WORLD EXPLORER wird Sie als Expeditionsschiff an die entlegensten Orte dieser Welt bringen.
Die kompakte Größe der WORLD EXPLORER sorgt dafür, dass die maximal 200 Passagiere optimal betreut werden können. Gerade für deutsche Gäste wird die WORLD EXPLORER eine interessante Option darstellen die Welt zu erkunden, denn die Bordsprache wird Deutsch sein.
Doch nicht nur die nordischen Gebiete, Arktis und Antarktis werden Sie auf der WORLD EXPLORER entdecken können, auch im Mittelmeerraum wird das Expeditionsschiff unterwegs sein.
 

Zuhause auf den Flüssen dieser Welt

20 Jahre Erfahrung haben nicko cruises zu einem echten Experten für Flusskreuzfahrten gemacht. Auf den Schiffen von nicko cruises werden Sie entspannte Tage verbringen können, mit idyllischen Aussichten auf die wunderschönen Landschaften der verschiedenen Regionen dieser Welt. Zusätzlich zeichnen nicko cruises tolle Speisen und ein exzellenter Service an Bord aus. Insgesamt bietet nicko cruises ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.