Hapag-Loyd

Extravagante Kreuzfahrten mit Hapag-Lloyd

Hapag-Lloyd Cruises

Hapag-Lloyd Cruises bietet den wohl luxuriösesten Urlaub unter den Kreuzfahrern. Ob klassische Kreuzfahrt auf der MS Europa und der MS Europa 2 oder abenteuerliche Expeditionskreuzfahrt in z.B. Arktis oder Antarktis auf der HANSEATIC nature, der HANSEATIC inspiration oder der MS Bremen, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten bieten ein Kreuzfahrterlebnis auf höchstem Niveau. Die großzügigen Kabinen und Suiten sowie die exzellenten und vielseitigen Menüs sind auf den Hapag-Lloyd Reisen ein Standard und zeichnen die Kreuzfahrten von Hapag-Lloyd Cruises besonders aus.

Aber nicht nur die kulinarischen Köstlichkeiten locken die vielen Stammgäste immer wieder an Bord der Hapag-Lloyd Schiffe, auch das vielseitige Bordprogramm ist immer wieder eine Reise wert: Umfangreiche musikalische Untermalung, großzügige Wellnessbereiche, prominente Lektoren oder Golf-Pros, welche die Golfreisen begleiten. Hier kommen Kreuzfahrtliebhaber voll auf ihre Kosten.




Mehr zu Hapag Lloyd

Hapag-Lloyd Cruises

Extravaganz wird hier großgeschrieben

Hapag-Lloyd ist ein echter Allrounder in der Kreuzfahrtbranche. Eleganz und Charme zeichnen sowohl die MS EUROPA, als auch die MS Europa 2 aus. Auf der MS EUROPA erwartet Sie beispielsweise eine ausgezeichnete 3-Sterne Gourmetküche, welche landestypische Speisen serviert und an Kulinarik kaum zu übertreffen ist, sorgt täglich für einen wahren Hochgenuss bei den Gästen. Ausgezeichnet wurde ebenfalls das gesamte Kreuzfahrtschiff – zum 19. Mal in Folge wurde die MS EUROPA mit der Kategorie 5-Sterne-plus ausgezeichnet und gehört damit definitiv zu den Luxuskreuzfahrtschiffen. Denn hier bleiben keine Wünsche offen.


Hapag Lloyd: MS EUROPA 2

Stilsicher und modern, mit einer feinen Eleganz. So könnte man die MS Europa 2 beschreiben. Jeder Raum, jedes der zahlreichen Restaurants und jede der Bars erzählt eine ganz andere und doch einheitliche Geschichte, was den Stil betrifft. Und dennoch ist ein einheitlicher Look unbestreitbar. Im Restaurant Weltmeere, können Sie einen wahren Hochgenuss der Kochkunst erleben, welche durch eine ganz persönliche Handschrift des Küchenchefs geprägt ist.


Stilsicher in ein Abenteuer

Zurzeit bietet die MS BREMEN die einzige Möglichkeit mit Hapag-Lloyd eine Expeditionskreuzfahrt zu machen. Doch Hapag-Lloyd ist gerade dabei eine neue Expeditionsklasse auf die Weltmeere zu entlassen. Zum April 2019 wird die HANSEATIC nature zu Wasser gelassen. Ein halbes Jahr später folgt dann auch ihre Schwester die HANSEATIC inspiration.
Beide Schiffe werden mit den besten Sicherheitsstandards für Mensch und Umwelt ausgestattet sein, um der atemberaubenden Natur der Akrtis, Antarktis und des Amazonas keinen unnötigen Schaden zuzufügen.